PROJEKTAUSZÜGE

// ausgewählte Conference Concierge - Servicebeispiele

Hotelpartner // namenhafte 4* Hotelmarke - Projekt // Conference Concierge Service seit 2007

Herausforderung //
gleichbleibend hohe Qualität, die dem Markenimage der prominenten Hotelmarke gerecht wird und dieses wirkungsvoll unterstreicht

Umsetzung //
Vom technischen Veranstaltungsmanagement über Dekoration und Mobiliar bis hin zu Rahmenprogrammkonzeptionen, Shuttle- Service und Personaldienstleistungen unterstützt der Conference Concierge zuverlässig und erfahren die hoteleigene MICE- Abteilung bei Veranstaltungen jeglicher Größenordnung.

Fazit des Kunden //
Den Conference Concierge von TagungsPartner möchten wir und unsere Gäste nicht mehr missen. Vor allem für unsere Veranstaltungsabteilung ist dieser Service eine wertvolle und erfahrene Unterstützung, auf die wir uns jederzeit zu 100% verlassen können. 

Sie haben Fragen?
TagungsPartner
TP Deutschland GmbH
Am Treptower Park 75
12435 Berlin
Tel.
Fax
+49 30 649 05 333
+49 30 649 05 336



Hotelpartner //
luxuriöses 5* Hotel - Zeitraum // 2010 - Projekt // Preisverleihung eines Luxusgüterkonzerns

Herausforderung //
ausgewählte Technik und perfekte Qualität für höchste Ansprüche

Umsetzung //
Der Conference Concierge übernahm die technische Konzeption und Umsetzung. Neben einer Pressewand im Corporate Design sorgte auch die eigens konstruierte Bühnenrückwand sowie hochwertige Licht-, Ton- und Videotechnik für eine anlassgerechte und exklusive Technikinszenierung.

Fazit des Kunden //
Der Conference Concierge hat die Erwartungen unserer Kunden erkannt, umgesetzt, erfüllt und uns alle begeistert. Gerne werden wir diesen Service an unsere Gäste weiterhin empfehlen, da wir absolut beruhigt sein können, dass sie in wirklich guten Händen sind.

 

Hotelpartner // innovative Hotelmarke im 4* Bereich - Zeitraum // 2010 - Projekt // Konferenz

Herausforderung //
modernste Technik, die eine Sprache spricht, die jeder versteht

Umsetzung //
Neben der ganzheitlichen Konzeption und technischem Veranstaltungsmanagement lag das Augenmerk vom Conference Concierge besonders auf der umfangreichen Kommunikationstechnik, die bei dieser Konferenz im Vordergrund stand. Diese beinhaltete hochwertige Dolmetschertechnik als auch die komplette Organisation und Briefing der benötigten Sprachmittler.

Fazit des Kunden //
Zufriedene Kunden sind unser Anspruch und Ziel. Mit der kompetenten technischen Unterstützung des Conference Concierges konnten wir einen weiteren zufriedenen Kunden gewinnen. Für uns ist dieser Service von TagungsPartner ein echter Mehrwert, den wir gern weiterempfehlen.


 

deutsch
|